Über uns

Gegründet wurde unser Unternehmen im September 2013 mit dem Ziel die Vorteilte von 3D-Druck, Klein- und Mittelbetrieben sowie Enderbraucher, näher zu bringen.
Wir verkaufen hochwertige 3D-Druckmaschinen verschiedener Marken und bieten darüber hinaus auch einen 3D-Druckservice an. Neben 3D-Druckern werden auch verschiedene 3D-Scanner,
Filament und sonstiges Zubehör angeboten. 3D-Scanning wird von uns zusätzlich auch als Service angeboten.

Derzeit grösster zur Verfügung stehender Bauraum im 3D-Druckservice 740x660x800 mm,

Designen Sie ihr 3D-Objekt selbst - Programme dazu erhalten sie gratis aus dem Internet - senden oder bringen sie uns ihre Daten und in kürzester Zeit erhalten sie das gewünsche Modell
Wir verfügen über ein eingenes Verkaufslokal mit Schauraum, wo die Drucker besichtigt werden können. Gerne machen wir auch eine Vorführung oder einen Probedruck für sie.

     Unser Service umfasst:

     Die Erstellung von Prototypen, einzeln oder in Kleinserie für die Industrie

     Die Erstellung von Architekturmodellen, Modellbau

     3D-Druck für Kunst und Design

     Die Erstellung von 3D-Modellen für die Medizintechnik

     Scannen von Maschinenteilen

     Reverse Engineering

     Scannen von Kunstgegenständen für den 3D-Druck bzw. zur  Verwendung im Gießverfahren.

     Scannen von Personen